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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt wurden. Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, wenden Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail an uns. Sie erreichen uns zu den Geschäftszeiten unter der Rufnummer 02103 880722.

Fielder's Choice FAQ

  1. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?
  2. Ich möchte einen Artikel bestellen, aber genau meine Größe / Farbe / Gewicht fehlt in der Artikelauflistung. Wie kann ich den Artikel bestellen?
  3. Ich habe etwas bestellt, möchte den Artikel aber doch nicht behalten. Wie funktioniert die Rücksendung und wer zahlt das Porto?
  4. Ich habe einen Artikel bestellt, aber er passt nicht. Wie tausche ich um und wer zahlt das Porto?
  5. Ich habe einen Artikel bestellt, der jetzt offensichtlich defekt ist. Wie reklamiere ich?
  6. Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Bekomme ich eine Bestätigung?
  7. Auf der Webseite steht, man kann auch risikofrei auf Rechnung bestellen. Wie geht das?
  8. Online bestellen schön und gut. Ich möchte aber lieber vorbeikommen und die Sachen anprobieren. Haben Sie alle Artikel auf der Webseite auf Lager?
  9. Ich interessiere mich für Ihr Teamwear-Programm. Leider sind die Musterjerseys und Caps nicht mit Preisen versehen. Was kosten denn die Jerseys? Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?

1. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?

Bestellungen per Rechnung/Nachnahme/Kreditkarte (Rechnung nur im Inland möglich) versenden wir am Tag des Bestelleingangs, spätestens aber am nächsten Werktag. Bestellungen, die per Vorkasse aufgegeben werden versenden wir am Tag des Zahlungseingangs. In der Regel halten Sie Ihre Bestellung spätestens am dritten Werktag nach Versand in den Händen (gilt für den Versand in Deutschland). Bei Bestellungen aus dem Ausland hängt die Paketlaufzeit vom Zielland ab, innerhalb Europas sollte Ihre Bestellung aber innerhalb von 3-5 Werktagen nach Versand zugestellt werden.

2. Ich möchte einen Artikel bestellen, aber...

Zur Zeit leider gar nicht, denn der Artikel ist zur Zeit ausverkauft. Zu unserem Service gehört es, unsere Webseite immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, und nicht lieferbare Artikel umgehend zu entfernen. Das erspart Ihnen die Bestellung von nicht lieferbaren Artikeln. Wenn Sie wissen möchten, wann der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist, senden Sie gerne eine E-mail an info@fielders-choice.de .

3. Wie funktioniert die Rücksendung und wer zahlt das Porto?

Ihrer Sendung liegt ein Rücksendebeleg bei. Geben Sie dort bitte die Anzahl und den Rücksendegrund an. Geben Sie bitte ausserdem in den dafür vorgesehenen Feldern Ihre Bankverbindung (bei Vorkasse oder Nachnahmebestellungen) bzw. die Kreditkartenreferenznummer für die Rückerstattung des Kaufpreises an.Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt umgehend nach Eingang der Retoure, bei Bestellungen per Rechnung erhalten Sie nach Eingang der Retoure eine korrigierte Rechnung per Briefpost. Bitte nehmen Sie Zahlungen dann nur anhand dieser korrigierten Rechnung vor. Das Porto der Rücksendung geht zu Lasten des Bestellers.

4. Ich habe einen Artikel bestellt, aber er passt nicht. Wie tausche ich um...?

Ein Umtausch ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Bitte geben Sie statt dessen eine neue Bestellung über unseren Shop auf und senden den nicht passenden Artikel wie in 3.) beschrieben an uns zurück.

5. Ich habe einen Artikel bestellt, der jetzt offensichtlich defekt ist. Wie reklamiere ich?

Nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf, am besten per E-Mail. Wenn möglich fügen Sie der E-Mail Fotos des defekten Artikels bei und nennen uns Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer der Bestellung. Wir entscheiden dann, ob eine Rücksendung des Artikels notwendig ist. Bei berechtigten Garantieansprüchen tauschen wir den Artikel umgehend um oder erstatten den Kaufpreis. Alle Versandkosten bei Reklamationen gehen natürlich zu unseren Lasten.

6. Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Bekomme ich eine Bestätigung?

Selbstverständlich. Unser System versendet automatisch eine Eingangsbestätigung der Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse - sofern diese richtig ist und Ihr Postfach nicht voll ist, sollte diese wenige Minuten nach Bestellaufgabe bei Ihnen eintreffen. Erhalten Sie keine Bestätigung, setzen Sie sich bitte unbedingt per E-mail mit uns in Verbindung. Sollte ausnahmsweise ein Artikel aus Ihrer Bestellung vergriffen sein, setzen wir uns nach Bestelleingang noch einmal mit Ihnen in Verbindung.

7. Auf der Webseite steht, man kann auch risikofrei auf Rechnung bestellen. Wie geht das?

Ab der zweiten Bestellung steht Ihnen die Versandoption Rechnung (nur Inland) zur Verfügung. Dazu erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Erstbestellung (Zahlungseingang auf unserem Konto) per E-Mail ein Passwort für den Kundenzugang. Mit diesem Passwort und Ihrer Kundennummer können Sie sich auf unserer Webseite in den Kundenbereich einloggen. Sind Sie während eines Bestellvorgangs als Kunde eingeloggt, wird Ihnen die Option "Auf Rechnung" bei der Auswahl der Zahlungsoptionen angeboten.

8. Haben Sie alle Artikel auf der Webseite auf Lager?

Ja, haben wir! Besuchen Sie uns doch einmal in unserem Ladenlokal!

9. Ich interessiere mich für Ihr Teamwear-Programm...

Die Musterstücke sind nicht mit Preisen versehen, denn die Preise hängen von vielen Faktoren ab. Dazu gehören unter anderem die Menge, der Art und dem Umfang der Dekoration (also z.B. Vereinsname, Rückennumer, Spielername, Sponsorlogo, Tackle Twill, Flock usw.), dem gewählten Jersey und dem Dollarkurs. Mit dem Musterpaket erhalten Sie einen kleinen Fragebogen, in dem all' diese Kriterien erfasst werden. Wir erstellen Ihnen dann ein unverbindliches Angebot, das einen Monat nach Erstellung Gültigkeit hat. Bestellen Sie innerhalb dieser Zeit aus diesem Angebot, steht der Preis und es wird auch keine Anpassung an Kursschwankungen geben.


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